kunstdownload.de
Künstlerischer Abschluss 11.Klasse Nr.1
Dia-Sp-01 - Künstlerischer Abschluss der elften Klasse

Seit einigen Jahren hat sich an unserer Schule ein künstlerischer Abschluss der elften Klasse im Fach Malerei bewährt.
Der vorbereitende Kurs wird von interessierten Schülern drei Monate vor der abschließenden Ausstellung in der schuleigenen Galerie angewählt. Zur Verfügung stehen sechs Schulstunden pro Woche und noch einmal ebenso viel Zeit in der offenen Werkstatt, deren Einteilung der Schüler selbst bestimmt. Ziel ist es, mindestens sechs ausstellungsreife Arbeiten präsentieren zu können.
In dieser 16-teiligen Serie mit Begleittext stellen wir Arbeiten von David Stumpp, Jasmin Seywald, Lea Rauda und Isabel Höppner vor.
Künstlerischer Abschluss 11.Klasse Nr.1
[Dia-Sp-01]
VorschauProbebildFreier Download
  Informationen Suche   Kontakt Impressum Datenschutzerklärung   zurück zur Startseite