kunstdownload.de
Notenständer
DIA-Fm-12 - Notenständer

Dort wo Kultur lebendig waltet, herrscht keine Stagnation. Stagnation betrifft nur die Krücken, die man braucht, um sich der Kunst zu nähern. Bei der Musik sind das die Noten und der Notenständer.
Der natürliche Verschleiß ist natürlich, weil er sich in Raum und Zeit abspielt. Die Musik klingt nur kurzfristig in diese niederen Sphären hinein. Das ist auch der Grund dafür, dass der Verstand immer eine Erklärung sucht, obwohl dem Gemüt damit überhaupt nicht geholfen ist.
So entsteht auf der Verstandesebene ein Krempel von Begriffen, die mit dem Künstlerischen wenig zu tun haben. Ob diese Begriffe von der künstlerischen Seite her betrachtet eine mit Arrangements morbider Notenständer vergleichbare Ästhetik haben, vermag der Verstand nicht zu erklären.
Notenständer
[DIA-Fm-12]
VorschauProbebildFreier Download
  Informationen Suche   Kontakt Impressum   zurück zur Startseite