kunstdownload.de
Architektur
Dia-Fm-01 - Architektur

Der Zeichner schaut weniger auf das Funktionelle der Architektur. Ihn inspirieren eher die verwinkelten Gassen und die Fassaden der italienischen Bergdörfer, die wohl eher spontan als auf dem Reißbrett entstanden sind.
Vielleicht sind sie aber auch gerade deshalb so schön, weil auf der Straße und den Plätzen wirklich gelebt wird. Die unzähligen Blumenkübel bringen einen natürlichen Schmuck hervor. Oft sind sie so gestellt, dass man nicht genau weiß, zu welchem Haus sie eigentlich gehören. Hier herrscht eine Poesie, die Anregung zum Motiv gibt.
Die Fotoserie bietet 16 Beispiele, die als Zeichenvorlage oder nur zur Inspiration dienen können.
Architektur
[Dia-Fm-01]
VorschauProbebildFreier Download
  Informationen Suche   Kontakt Impressum Datenschutzerklärung   zurück zur Startseite