kunstdownload.de
Blütenklänge
Dia-NK-02 - Blütenklänge

Blüten und Klänge – schon die Begriffe lassen uns ahnen, dass sie miteinander in Verbindung stehen.
Die Blüte ist die Krone der Pflanze, und spricht uns im Seelischen nicht weniger an, als ein Klang.
Alexander Lauterwasser ist es gelungen, Klangbilder zu fotografieren. Die Blütenfotos von Alfred Bast stehen – vom Bildprinzip her gesehen – in elementarer Verwandtschaft zu diesen Bildern.
Die Weleda, für deren freundliche Unterstützung wir uns an dieser Stelle bedanken, hat zu diesem Thema einen Kalender herausgebracht. Als Beispiele sind hier Nelke, Iris, Clematis, Calendula, Klatschmohn, Distel, Sonnenblume und Malve zu sehen.

Sie können den Kalender direkt unter www.weleda.de bestellen.
Blütenklänge
[Dia-NK-02]
VorschauProbebildFreier Download
  Informationen Suche   Kontakt Impressum Datenschutzerklärung   zurück zur Startseite